Jugend-Saisoneröffnung TCS
Liebe Jugendliche,
wir wollen in diesem Jahr das erste Mal mit Euch in die neue Tennissaison auf den fertiggestellten Plätzen starten.
Dazu treffen wir uns alle am Samstag den 23.04.2016 ab 15 Uhr auf der Anlage.
Wir werden für Euch einige Spiele auf den Plätzen vorbereiten, der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen. Zusätzlich wollen wir die Kinder aus der Grundschule und den Kindergärten in Strümpfelbach bei uns begrüßen, die seit dem Herbst letzten Jahres in einer von uns durchgeführten Tennis-AG den Tennissport lernen. Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl etwas vorbereiten. Bitte kommt doch alle vorbei, dann können wir zusammen in das Tennisjahr starten. Das Ende wird so gegen 18 Uhr sein. Wir freuen uns auf Euch !
Eure Jugendleitung

Jugend-Saisoneröffnung 23.04.2016 ab 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.